Informationen:

Anmelden können sich Privatpersonen und gewerbliche Aussteller.

Für gewerbliche Aussteller stehen verschiedene Angebote zur Verfügung, Für das gewerbliche Anmeldeformular bitte ein E-Mail an info@zwergenstadt.at schreiben.

Erst nach Erhalt des Rechnungsbetrages versenden wir manuell ein Bestätigungsemail. Nur mit dem Erhalt dieser Bestätigung ist die Reservierung eures Standplatzes vollständig.

Standplatz 15.09.2018 - PRIVAT

1 Stand = 1Tisch (ca 155 x 50 cm)

inkl Stuhl

Veranstaltungszeit: 8 bis 12 Uhr

Aufbau ab 6:30 Uhr

Abbau bis 14:00 Uhr

Erst nach Zahlungseingang ist der Platz für euch reserviert!

Daher ist bitte zu beachten, dass hier nur per Vorauskasse bzw eine Zahlung per Paypal möglich ist.

Ein Abzug durch Einlösung eines Gutscheins ist für die Standmiete unzulässig.
Ausgestellt, verkauft und angeboten dürfen nur Waren und Dienstleistungen werden, die zu Schwangerschaft, Baby und Kind passen!!!

Wir bitten um Verständnis, dass ein Storno nicht möglich ist. Gerne helfen wir aber bei der Weitervermittlung weiter, sollte dies nötig sein.

25,00 €

  • 0,01 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit